Über mich

Ich bin eine qualifizierte Kosmetikerin mit 20 Jahren Berufserfahrung. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich bin nach Wien gekommen und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin so dankbar, die Gelegenheit zu haben, hier zu leben und zu arbeiten.

Jeden Tag versuche ich, meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und ihre natürliche Schönheit hervorzuheben, die manchmal vergessen wird und irgendwo begraben wird.

Dieses Funkeln in den Augen nach der Behandlung… das Glück und die Harmonie, mit denen ich versuche, meine Kunden anzustecken, geben ihnen das Gefühl, vollständig zufrieden zu sein.

Wir sind ein Team von Menschen, die allein selbstständig arbeiten, Menschen, die ihre Arbeit lieben, weshalb die Dienstleistungen immer auf höchstem Niveau sind.

Wir laden Sie herzlich ein… kommen sie… nehmen sie Platz… entspannen Sie sich… wir kümmern uns um den Rest…

Kamila Szlapka

Kamila Szlapka

Brandstätte 3/1/5
1010 Wien

Folgen Sie mir auf Facebook.